Veröffentlicht am

Drei Dinge für einen unvergesslichen Valentinstag

 

Am 14. Februar ist es wieder soweit: Valentinstag, der Tag der Liebenden steht vor der Tür!

 

Mit diesen drei Dingen machst du den Valentinstag für deine Freundin unvergesslich:

 

  1. Überrasche deine Freundin mit roten Rosen

Nichts ist so romantisch wie ein Strauß roter Rosen, der Klassiker schlecht hin zum Valentingstag. Und am besten kombinierst du die Blumen mit einer persönlichen Karte oder Botschaft. Lass deine Freundin, Frau oder Partnerin wissen, was dir an ihr gefällt, wieviel sie dir bedeutet und warum du gerne mit ihr zusammen bist. Das berührt uns.

 

  1. Führe deine Freundin romantisch zum Essen aus

Auch wenn der Valentinstag manchmal belächelt wird… uns Frauen gefällt es, wenn Mann sich Mühe gibt und sich etwas Besonderes für diesen Tag ausdenkt. Das kann ein Besuch in einem tollen Restaurant sein, oder ein romantisches selbstgekochtes Dinner zu Hause (auch wenn dabei mal was anbrennt, überleg dir ein Signature-Dish, die Mühe zählt 😉 Und Frau lässt sich immer gern verwöhnen J

 

  1. Schenk deiner Freundin etwas Zeitloses

Lass den Valentinstag unvergesslich werden und schenke deiner Freundin etwas Zeitloses, was sie an diesen schönen Tag erinnern, und über das sie sich auch das Jahr über freut. Das kann ein schönes gerahmtes Bild von euch sein, ein Versprechen zu einem gemeinsamen Wochenend-Ausflug, oder – unser Favorit – eine elegante Schmuck-Kette mit besonderer Message, mit der sich deine Freundin immer an diesen schönen Moment erinnert.

 

Wir empfehlen diese schöne, zeitlose nachhaltige Schmuck-Kette (klicken)

 

Und last but not least: egal was du dir für den Valentinstag einfallen lässt, sei mit dem Herzen dabei. Denn das zählt am meisten.