Über uns

 

 

Schöner Schmuck. Gutes Karma. Einklang von Schönheit, Mensch und Natur.

Inspiriert von der Schönheit der skandinavischen Natur und schlichtem finnischen Design.

Aus Begeisterung am Nachhaltigen.
Am Schönen.
Am Natürlichen.
Am Reinen.
Am Wesentlichen.

 

 

 

Wir lieben schöne, nachhaltige und faire Produkte…

…und wir denken alles sollte im Einklang mit Mensch und Natur sein.

 

Deswegen vereinen wir in unserem Schmuck kompromisslos alles:

Schönheit mit nachhaltiger, fairer und hochqualitativer Produktion.

 

Bitte hilf uns diesen Weg weiterzugehen. Mit deiner Unterstützung revolutionieren wir die Schmuckindustrie.

 

Es geht uns um die ökologische und soziale Nachhaltigkeit – das ist der Sinn, das ist der Grund dem alles andere folgt:

Mit unseren 5+ Jahren Erfahrung im nachhaltigen (Interior-)Design und im Schmuck-Bereich war es klar beides zusammen zu führen: Schöner, nachhaltiger Schmuck.

Und zwar mit nachhaltigen und hochqualitativen Schmuckkonzepten: Bei allen Prozessen und Produkten lassen wir die Umwelt nicht aus den Augen und arbeiten ständig daran alles noch umweltfreundlicher zu machen.

 

 

Was Gandhi sagte, stimmt heute mehr also zuvor…
Wir wollen die Welt positiv verändern!
Deshalb entwerfen wir coole und nachhaltige Produkte mit Pfiff.

 

 

JuliaPilot – schöner Schmuck im Einklang mit Mensch und Natur. Dafür brauchen wir außergewöhnliche Menschen – wie dich.

Du inspirierst deine Umgebung mit fantastischen Ideen und willst was verändern?

Nachhaltiges Handeln und soziales Engagement sind uns wichtig. Wir suchen immer nach talentierten und zielstrebigen Freunden und Unterstützern, die bei uns mitspielen wollen.

Als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Schmuckbranche können wir gar nicht genug tatkräftige Unterstützung bekommen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die über großes Potenzial und eine noch größere Portion Leidenschaft verfügen.

 

Schreib uns bitte per Email an: no-spam