Happy End

Immer ein Happy End mit unserer 100% Zufriedenheitsgarantie!

Sollte dir irgendetwas nicht gefallen – egal was – kannst du uns den nachhaltigen Schmuck problemlos zurückschicken und bekommst jeden Cent deines Geldes zurück – es gibt keine Schwierigkeiten, nichts.

Unsere 100% Zufriedenheitsgarantie bedeutet, dass wir dir ohne Wenn und Aber dein Geld erstatten, sofern du mit unserem Produkt nicht zufrieden sein solltest. Wir übernehmen sogar die Rücksendekosten!

Erst wenn du voll zufrieden bist, sind es auch wir!

Und dafür stehen wir nicht nur mit unserem Namen, sondern auch mit unserer 100% Zufriedenheitsgarantie! Deswegen möchten wir dich auch bitten, uns die Gründe für deine Reklamation mitzuteilen. Nur so können wir aus unseren Fehlern lernen und immer besser werden.

 

Wir sind die Guten – für dich und für die Umwelt!

 

Aber hey!

Du hast schönen Schmuck gekauft und bist jetzt voll zufrieden?

Wer sagt, dass es hier vorbei sein soll? Hier geht der Spaß erst richtig los ;D

Bitte hilf uns indem du uns deine Wünsche (Einhörner ausgenommen), Designanregungen, Tipps und Tricks einfach kurz schreibst!

Wir wollen genau das entwickeln, was du willst! Vielleicht hast du ja ein Lieblingsstück, welches (leider leider) nicht nachhaltig ist. Oder du hast was gesehen, was du nicht mehr bekommst…

Wir entwickeln ständig neue Technologien und Methoden, um die besten konventionellen Produkte in einer ökologisch und sozial nachhaltigen Art herstellen zu können. Lass uns das doch am besten zusammen machen!

Du kannst uns jederzeit kontaktieren.